Nordsee-Heilbad Büsum - Internet-Fernsehen - Videos aus Büsum.

Büsum TV IPTV

BTV-Sender


Jahr 2007
Jahr 2006

Das Videotagebuch vom Nordseeheilbad Büsum seit 2006.

 

Startseite
Videosuche
Termine (NEU)
Büsum-Links

Kinostarts

Danke!!!
1 Jahr BTV

Newsletter
Impressum

15.11.2006: Ein Jahr Büsum-TV... und es wird weitergehen.
 

"Viel ist passiert in dem Zeitraum von 365 Tagen. Erfreuliche Momente, aber auch Veränderungen und Schicksalsschläge - Menschen sind von uns gegangen und andere neu in unser Leben getreten. Für viele, so auch für mich, gab es in diesem Jahr den Tag an dem ich dachte, es ginge nicht weiter und die Welt müsse stehenbleiben...doch die Welt bleibt nicht stehen, die Erde dreht sich unbarmherzig weiter, bis, ja bis sie und ich unseren Rhythmus wiedergefunden haben. Gott sei dank.

Die Zeit lässt sich nicht anhalten oder zurückdrehen, jedoch können wir Momente und Erinnerungen archivieren, in Worte, in Bildern oder wie hier in Videoclips.

Ich selbst "blättere" des Öfteren im "Büsum-Tagebuch" und sehe mir das eine oder andere Filmchen meines Senders an. Warum? Nun - ich war schließlich bei jeder dieser Produktionen selbst zugegen und frische meine Erinnerungen gerne auf an das, was sonst noch geschah an diesem Tag und hier nicht auf Film gebannt wurde. Und ich denke so geht es einigen unserer Zuschauer...

Ich kann mich noch gut an den wackeligen Anfang von Büsum-TV erinnern und die Überraschung über die unbeschreiblich schöne und durchweg positive Resonanz auf mein Projekt, das mittlerweile zu einer Art "inoffiziellen" Institution von Büsum gewachsen ist, quasi das "Virtuelle Heimatmuseum". Ist es der Charme der ungekünstelten Clips, die kommentarlose Ehrlichkeit des Gezeigten oder die Idee hinter dem Projekt, die "Büsum-TV" beliebt machen? Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht sind die unten folgenden "Resonanzen" eine Antwort: Büsum ist der wohl schönste Ort in der Galaxis.

Nun freue mich wenn ich zurückblicke auf 1 Jahr "Büsum-TV" und sage Dankeschön!"

Euer Norbert Krawiec

 

Resonanzen auf Büsum-TV

(Quellen: Küstenforum, Forum Nordsee 25, E-Mails)

"...von mir gibts auch mal ein Lob für den Start! Finde die Idee gut, und hoffe, dass sie erfolgreich weiter geführt wird! Viel Erfolg, ich werd öfter mal reinschauen!"

"Ehrliche Antwort, ich hoffe du bist dafür offen. Es stört mich zum einem, dass viele User ausgeschlossen bleiben. Zum zweiten stört mich, die schlechten Animationen deiner künstlichen Figuren, die Stimmen klingen total unnatürlich und gezogen. Dein Ecke-Wandmaker-Video verstehe ich überhaupt nicht. Es fehlt mir der tiefere Sinn eines solchen Videos??? Vielleicht ist die Originalqualität der Videos um einiges besser, aber beim runterkomprimieren hat die Qualität sehr gelitten.Der Button Family funktioniert gar nicht und so ganz habe ich das ganze Projekt nicht verstanden"

"Hallo Norbert, im Ansatz sicher gut gemacht. Die Idee ist ok.Die merkwürdigen Moderatoren erscheinen mir etwas albern. Oder wer hat denen seine Stimme geliehen? Ich denke da solltest Du lebende Menschen nehmen."

"...die Idee finde ich gut - es läuft auch "mit ohne Kabel", sprich mit UMTS; zwar etwas ruckelig, aber das liegt dann an der Verfügbarkeit des Mobilfunknetzes. Jetzt warte ich auf sehenswerte Inhalte ......"

"ganz nett und informativ gemacht, gefällt mir."

"Technisch jetzt ok, auch mit DSL 1000. Inhaltlich bleibt es abzuwarten - wir heißen euch hoffen."

"Mus I denn" tut schon etwas weh! Gibt es das nicht auch in die andere Richtung? Dan gefiele es mir bestimmt noch besser.
Toller Start dieser Seite!"

"Nur nicht bange machen lassen. Ist 'ne schöne Idee, die wir uns gern ansehen. Falls wer meckert: erstmal selbst auf die Idee kommen und dann noch besser machen. Dann weiß man, welche Arbeit drin steckt. Wir finden's nett, wenn jemand sein Hobby einfach nur mit anderen teilen möchte. Weiter so."

"Gerade mal reingeschaut auf die Büsumer Seite. Läuft jetzt einwandfrei. Wenn du nun noch ein Stativ für die Kamera und einen Windschutz für das Micro nimmst, kann da richtig was draus werden."

"Gut gemacht, besonders die Vergleiche zum Sommer."

"Erstmal herzlichen Glückwunsch! Wir sind hier schwer begeistert von Deiner Idee und die Seiten sind doch super geworden - wir aben hier auch Firefox mit Google Toolbar - besser durch das Web und bei uns läuft es prima. Viele liebe Grüße"

"Also mir gefällts , weiter so, freue mich schon auf die nächsten Ausflüge an den Strand."

"Upps... bei den Bandbreitenangeboten wird Video im Internet schnell zum neuen Standard... Darum werde ich meine Kamera aber nicht gegen eine Video-Kamera eintauschen ;-)"

"Sehr schön - DANKE. Ich fühlte mich wie live dabei und wollte gar nimmer aufhören zu schauen..."

"Moin Moin, Jetzt habe vor lauter Aufregung das was auf unserer Seite nicht funktioniert, ganz vergessen was zu Deinem Videotagebuch zu schreiben. Was mir sehr gut gefällt ist das die Filme mit Macromedia flash laufen und die Gliederung. Für meinen persönlichen Geschmack könnte der Bildschirm größer sein, gerade wenn man auf dem Laptop arbeitet muss man schon genau hingucken. Das ganze wird sich aber mit der Zeit entwickeln, wie wir aus eigener Erfahrung wissen. Man lernt ständig dazu und bekommt auch gute Feedbacks. Grundsätzlich gilt, das es immer auch Leute geben wird denen es nicht gefällt. Wir hatten auch einige deftige Einträge in unserem Tagebuch am Anfang. Aber Hauptsache es macht Dir soviel Spass wie uns. Also weiter so und viel Erfolg."

"Tolle Idee, freue mich schon auf mehr... Ich weiss noch...damals bei RSH oder auch beim RTL & SAT1...vooolle krückelig die Sendungen... und nach dem die Falten raus waren...boa ey!"

"Interesse"

"...einfach nur ein dickes Danke für die tollen Filme!"

"Ich finde, dass ist eine sehr schön Idee mit den Video, als Dokumentation sozusagen! Aber bestimmt eine Menge Arbeit, die sich aber auf jeden Fall lohnt "

"Nett und unterhaltsam !"

"Hallo, bin zwar ein neuer Nutzer des Forums, aber trotzdem habe ich Büsum erkannt und finde die Sache echt toll. Weiter so!"

"...habe mich zwar bei Dir bedankt für dein Winter Clip vom Sandstrand und ich möchte Dir persönlich herzlichen Dank sagen .Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr in Büsum und schweife in Erinnerung als ich den Clip vom Sandstrand sah auch die tobende See hat es mir angetan .Es war so toll das sehen zu können wie das Wasser über die Steine und bis zum Rasen auflief . Und dann der Sturm habe ja schon viel Wind in Büsum erlebt . Auch das endlich einmal vom Sandstrand etwas gezeigt wird finde ich gut dort tobt im Sommer auch das Leben am Strand. Und nicht nur der Hauptstrand .Würde mich sehr freuen wenn Du von Februar bis März auch wieder Clip machen könntes. Ab April bin ich dann fast jedes Wochenende auf dem Campingplatz."

"Bin aus persönlichen Gründen gerade nicht mehr so oft im Forum und habe das Büsum-Mag heute entdeckt. Super - jetzt kann ich endlich auch mal ein paar Impressionen sehen von den Monaten, in denen wir nicht in Büsum sind. Vielen Dank!"

"Vielen Dank für die supertollen Videos - da bekommt man doch gleich wieder Lust nach Büsum zu fahren. So viel Treibgut - da wäre ich beim Sammeln voll auf meine Kosten gekommen!!! Mach weiter so!!"

"..erst mal ein großes Lob für Dein Tagebuch. In dem Clip "Flaggenkiller" ist kurz zu sehen dass sich im Hafenbereich einiges tut. Mach doch mal ein paar Bilder davon für die Landratten aus dem Sauerland!"

"Hab auch alles erkannt.....vielen Dank für die neuen Ipressionen aus Büsum!"

"...finde Dein Videotagebuch echt gut, weiter so.."

"...danke für Deine Videos. Wenn ich auch, trotz DSL, zwar gute Bilder aber schlechten Ton empfange, so freue ich mich über Filme aus Büsum hier im trüben Hamburg"

"An dieser Stelle einmal ein großes DANKESCHÖN an die Filmemacher im Forum. Ich habe erst seit ein paar Wochen DSL und bin vorher nie in den Genuß der bewegten Bilder gekommen. Heute warte ich schon immer auf die neuen Filme aus Büsum und und vom Sylt-TV."

"Oller Angeber. Ne ne ...nur Spaß Glückwunsch natürlich"

"..ich hatte Veilchendienstag das Vergnügen mir die Baustellen vor Ort ansehen zu können. Bin mal gespannt wie es im Sommer aussieht. Halte uns auf dem Laufenden!"

"ich bin auch immer ganz begeistert von deinen kleinen Filmchen hier. Nochmals Danke! ... Glückwunsch ... und weiter so!"

"Moin moin, also ich muß mal sagen... diese Videoseite von Büsum ist ne feine Sache. Natürlich kann und sollte man da keine "filmischen Kunstwerke" erwarten, aber es ist absolut prima mal eben schnell ein paar aktuelle Eindrücke von meinem/unserem Büsum dort abzuholen. Großes Dankeschön und Kompliment dafür... und immer weiter so!!!"

"Hallo,das passt ja!Wollt mich kurz vor der Ankunft in Büsum,bei dir bedanken.Im nu sind 186 Tage in Frankfurt vergangen.

"Norbert, min Jung, Du kanns würkli stolz ween. Hartlichen Glückwunsch! Mook wieder so, datt wi noch `n Barg to kieken kriegt un ümmer weet, watt in un um Büsum all so passert! Danke för Din Biedrääg. Loot Di`d good gohn un hol Di stief"

"Ich sag nur: Super und Bravo !!! Herzlich Glückwunsch auch von mir!!! Mach bloß weiter so - ich seh mir zu gern Deine Videos an.
Bist Du auch wieder beim Treffen im Juli dabei??"

"Moin Moin Herr Krawiec, erstmal herzlichen Grlückwunsch zum ersten IPTV Sender aus Büsum. Das ist ja mal eine nette Idee"

"Ja Norbert - der Seehund ist wieder öfters da! Da ich die TV-Movie regelmäßig bekomme ( b.zw. mein Freund ) habe ich den Tip gelesen. Glückwunsch - ist doch schön,wenn die Arbeit anerkannt wird!!"

"Wir haben unseren Baum und auch die Plakette an der Tafel entdeckt!! Das Video hast Du wieder ganz supertoll gemacht. Bitte mach weiter so!!!"

"Ich sehe nichts !?!"

"Bin begeistert von Ihrer Seite. Wünsche mir, daß Sie weiter besondere
Orte und Stimmungen abseits des üblichen Touri-Büsum einfangen können.
War am 7.12. da - bei Windstärke 9 mit Böen bis 11 für mich als Landei
ein ganz besonders tolles Erlebnis.Es wäre schön, wenn man in einem Gästebuch oder Forum seine Gedanken und Eindrücke hinterlassen könnte."

"Hallo, ich hab mir grad das neue Video im Büsum-Tagebuch angesehen - ziemlich stürmische Angelegenheit.... Da ich am Sonntag selber einen Kurztripp von der Kieler Woche nach Büsum gemacht (hatte Hunger auf frische Krabben) und dort mit dem Handy ein paar kleine Videos "gedreht" habe, schicke ich diese "Werke" mal zu. Wenn Ihr sie brauchen könnt, dürft Ihr sie gerne verwenden. Mittlerweile bin ich wieder zuhause im Schwabenland - Mit Sonnenbrand "made in büsum"

"Hallo Norbert! Ich danke Dir herzlich für das Video! Genau DIE hab ich gemeint."

"Moin Norbert, endlich habe ich eine DSL-Anschluß und kann Deine Filme anschauen. Es sind ja supertolle Filme dabei. Ich bin begeistert von Deiner Arbeit. Bitte mach weiter so!"

"Moin, moin, danke für das Video von "unserem Hochzeitswald".Es ist nur soooooooooooo schade dass wir die Videos nicht auf unseren Rechner downloaden können."

"Moin Nobert. Klasse Seite, gefällt mir gut"

"Hallo, ich finde Ihr Projekt klasse! Echt Lobenswert! Auch das Seitenlayout gefällt mir.
Die Begrüßung auch... ...einfach große klasse!"

"Wow ,danke, die seite kannte ich noch garnicht ,danke für den tip die kommt zu meinen favoriten!"

"Ein riesen Lob und Danke für die Infos, ich bin immer wieder begeistert von den Filmen"

"ich auch!!!!"

"Datt wäern woller scheune Biller von Di - Norbi = Danke. Hest Din Büsum-TV nied optrocken? Is good worrn! Mook wieder so! Wi seht uns in September!??? Wo? = Na, wo wull? Weets Bescheed? Blief ass Du büst, ik greut Di"

"Ich habe die meisten Sommer meiner Kindheit mit familiären Tagesausflügen nach Büsum (Perlebucht) bzw. Büsumer Deichhausen verbracht und erinnere mich gerne an diese Zeit zurück. Da ich mich wahrscheinlich auf der Suche nach Arbeit Richtung Süddeutschland orientieren werde, bereise ich zur Zeit die Stationen meiner Kindheit. Büsum habe ich mir bis zum Schluß aufbewahrt.Nichtsdestotrotz bin ich auf der Suche nach „Souvenirs“ auf ihre Homepage gelandet, und habe mit besonderem Interesse die Videos über die Perlebucht verfolgt. Aber auch Videos über die angrenzende Umgebung (u.a. Innenstadt) und Deichhausen wären ideal für ein Video-Album zur Erinnerung."

"So schnell verändert sich die Landschaft. Man sieht, es tut sich was in Büsum. Vielen Dank für den Film."

"Hallo Ihr Büsumer, wir und unsere Kunden müssen Euch alle einmal mit hochachtung loben für diese wunderschönen Aufnahmen macht einfach weiter so. Wenn wir etwas für Euch tun können lasst es uns einfach wissen!"

"Glückwunsch zum 150. Clip. Was kostet denn so ein Trip im Riesenrad ? Und wieviele Runden werden gedreht?"

".......Danke, Glückwunsch und Beifall für 150 gute Clips! Hätte mich am Freitag beinah in den Zug gesetzt. Riesenrad wäre ich auch gefahren. Dank auch an die Kutterfahrer und Helfer ! Allen noch ein schönes Fest"

"Erstmool hartlichen Glückwunsch, leeve Norbert, datt du nu all över eenhunnertföfftig Vidios mookt hest! Du hest uns ümmer good mit de nieden Information versorgt. Hüüt wäer ik sülbst als Kortvesite in Büsum un heff mi datt Drieben mool vör Ort ankeeken! Door is jo watt los! Datt man den ganzen Trubel no Dröben (anner Siet von`n Hoben) verleggt hett, finn ik good. Door hebbt de Verantwortlichen sik würklich mool watt Goodet infalln looten! Man, watt heff ik datt beduert, datt ik bloots hüüt in Büsum ween kunn. Datt Woller hett mitspeelt un jedereen is seeker op sien Kosten kom`n! Keen hüüt nich in Büsum wäer, de hett watt versümt. De schall sik man glieks mool grood in denn Klenner schrieben, datt he nächsted hinfohrt! Büsum is ümmer een Reis wert, to jede Johrestied, bi jedet Woller un an jeden Daag! Ik mach Büsum!
Ende September bünn ik woller door, mit de ganze Familn = Fruu, Kinner un Enkelkinner!
Bett dorhenn greut ik jüm all ganz hartlich ="

"Hallo, als Zweitwohnung-Besitzer und Büsum-Fan, habe ich soeben Büsum TV entdeckt. Klasse! Ich freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten"

"Danke ! Konnte es bis !2 Uhr miterleben. Es war sehr schön ".

"Norbert Krawlec; We produced a DVD telling all about ASHHS. Now I need a Mailing address to send the DVD to you. I do not know how to download this DVD in the computer and send by Internet. When I get your mailing address the DVD will be on its way to you. I hope to hear from you soon. Thank you for everything and hope to hear from you."

"ich möchte mich recht herzlich für die wunderbare Gestaltung des Buesum-TV bedanken. Leider habe ich nur 1 x im Jahr die Möglichkeit Büsum zu besuchen. Mit Buesum-TV jedoch kann ich mich immer auf den aktuellsten Stand bringen. Du hast Dir sehr große Mühe damit gemacht und ich kann nur hoffen, das sich Buesum-TV regen Interesses erfreut. Ich habe es auf jeden Fall in meine Favoriten gelegt. Nochmals vielen Dank und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Bemühungen."

"Leider ist die schöne Zeit wieder vorbei in Büsum.Auch wir Camper müssen unsere Wohnwagen Winterfest machen.Der Rundgang durch Büsum ist wieder gelungen. Freue mich jedes mal etwas neues in Deinem buesum- tagebuch zusehen."

"Dann kannst du mir sicherlich auch den stream schicken von uns beim strandfest oder ???? Deinen Link nehme ich auch noch in unserer Linkliste auf, was du natürlich auch gerne machen kannst. Es hat uns bei euch sehr viel spass gemacht und auch wir hoffen als bald wieder bei euch spielen zu können. Bis dahin Danke und alles gute"

"Hallo, bin gerade als alter Büsum Fan auf Büsum TV aufmerksam geworden. Tolle Idee. Man sieht auch zwischen der kurzen Urlaubszeit was los ist. Aber eine Bitte dennoch. Habe gerade den Spot mit alten und neuen Baustellen gesehen. Wäre es möglich ein Stativ (ggf Einbein?) zu benutzen oder Kamera/Objektiv mit Bildstabilisator?"

"...ik wäer jo so gespannt op datt Video von den ersten Storm in büsum, obers leider kunn ik datt nich finn op Din TV-Büsum. Datt letzte wäer von denn Affriss von d`Cafe` Kröger. Schood. Bi disse Gelegenheit will ik mi obers mool för de veelen Information`n, de Du uns dörch Din Videos tokoom`n lääts ganz hartlich bin Di bedanken! Eenfach Klasse - mook wieder so!"

"Danke für die eindrucksvollen Aufnahmen. Gerade der Sandstrand hat mich / uns doch ziemlich geschockt. Wie sieht es denn da jetzt aus? Ach ja...ein großes Lob noch an die Macher von Büsum TV. Wenn uns mal hier die Sehnsucht nach Büsum packt und der Kalender sagt, dass es noch immer einige Monate bis zum Urlaub sind, besuchen wir immer die Seite von BTV und genießen die Bilder.

 
 
Ranking-Hits | Büsum TV ist unter den Adressen www.buesum-mag.de, www.buesum-tv.de, www.tv-buesum.de und www.buesum-tagebuch.de zu erreichen. | WebLink4U - Ihr Wegweiser im Netz

Partnerseiten: wipsteert - werbeagentur büsum in Dithmasrchen / Schleswig-Holstein

Nordsee-Heilbad Büsum - Nordsee onDemand im IPTV - Videos aus Büsum.